Meine Geschichte

Hello Freunde,

Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Geschichte aufgrund seiner Gene, seiner Sozialisation, das heißt Erziehung (durch die Eltern, im Kindergarten, in der Schule und in der Ausbildung ( oder im Studium in meinem Fall), seiner Familienkonstellation, durch seine Arbeit/Beruf und durch andere Umwelteinflüsse wie kulturelle Bedingungen. Wenn man jetzt depressiv wird, schreit die Psyche danach, sich damit auseinander zu setzen. Irgendetwas läuft nicht so, wie das „innere Ich“ es möchte und es drängt dazu, dass man es herausfindet. Aus diesem Grund ist es eine enorme Chance, sein wahres Ich zu erkennen und endlich so zu leben, wie man es eigentlich möchte, um glücklich zu sein. Das ist doch letztendlich alles, was zählt oder? Tja – und hier könnt ihr meine Geschichte nachlesen und vielleicht findet ihr ja das eine oder andere an euch wieder.